Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    NaSchwa (Montag, 05 September 2022 14:04)

    Liebe Susana,

    wir danken dir von Herzen. „Jetzt fängt dein Urlaub an“! - ja, so war es dann auch!

    So eine Traumhaft schöne Villa. Es hat an absolut nichts gefehlt. Perfekte Ausstattung. Alles ist tip top sauber. Und bei Fragen, hast du uns sofort zur Seite gestanden. Die Organisierte Bootstour war der Hammer.
    Die Kids hatten ihren Spaß und waren mega Happy.
    Wir freuen uns schon, auf ein Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße aus der Pfalz von Fam. Schwarz

  • #26

    Silke Woll (Montag, 05 September 2022 05:33)

    Vielen Dank für einen durch Dich Susana so tollen aufenthalt.
    Super tolle, mega saubere Villa, welche tiptop und vollständig ausgestattet ist.
    Es blieben keine Wünsche offen, und falls es doch einen gab hast du uns mit Rat und Tat unterstützt um den Wunsch umzusetzen <3
    Danke!
    So ein clever eingerichtetes, sauberes und schönes Ferienhaus hatten wir noch nicht.
    Wir kommen gerne wieder�

  • #25

    Stan + Ollie (Freitag, 10 Mai 2019 05:34)

    Hallo Ihr 4,
    bereits über viele Jahren kommen wir zu Euch in die Villa Flores.
    Eure Gastfreundschaft sowie die Lage und Ausstattung des Hauses sind einfach einzigartig.
    Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    Stan

  • #24

    Familie Braun (Montag, 29 Mai 2017 04:10)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns schon sehr auf Mitte Juli 2017, Euch bereits zum vierten Male besuchen zu dürfen.
    Da wir bereits die Vorzüge von Kroatien, gepaart mit Eurer Gastfreundlichkeit wie auch Euer schönes Haus samt Pool kennengelernt haben , zieht es uns wieder zu Euch.

    Habt Eine schöne Zeit, bis bald u. Liebe Grüße an den Rest...

    Bye za sada

    Sven Braun

  • #23

    Rasen (Mittwoch, 17 Februar 2016 11:18)

    super seite - alle zusammen weiter so.

  • #22

    Heike und Gerald (Montag, 17 August 2015 04:42)

    Hallo Zusammen,

    wir haben nicht das erste mal Urlaub bei Euch gemacht, auch bestimmt nicht das letzte mal. Ein abenteuerliches Silvester mit Euch verbracht von eiskalten Winden im alten Jahr bis Café trinken in der Sonne an Neujahr. Wir freuen uns schon auf erholsame Tage im September. Bis dahin einen schönen Sommer.

    Heike und Gerald

  • #21

    Immobilienanzeige aufgeben über Immoticket24.de (Dienstag, 16 September 2014 08:25)

    Allen eine frohe Saison wünscht der Experte, der hilft, wenn es um das optimierte Aufgeben der Immobilienanzeige geht.

  • #20

    Sabrina und Kai (Dienstag, 24 Juni 2014 15:58)

    Hallo ihr Lieben,

    wir waren letzes Jahr 2 Wochen im August bei euch zu Gast und waren rundum zufrieden! Eure Wohnungen und das Haus mit dem Pool sind eine Traum. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit von dir liebe Susana und deiner Familie sind kaum zu übertreffen! Wir würden jederzeit wiederkommen.
    Kroatien und die Villa Flores sind eine Reise wert.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!

    Sabrina und Kai

  • #19

    Angelika und Stjepan Rutic (Mittwoch, 11 Juni 2014 04:58)

    Hallo Susana, Mario, Laura und Daniel
    Kurzerholung bei Freunden. Einfach super. Es war zwar eine kurze Zeit, aber wunderschön. Wir sind froh Euch durch Zufall kennengelernt zu haben und dass sich hieraus eine so super Freundschaft entwickelt hat. Wir hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub im letzten Jahr und freuen uns, auf den diesjährigen Sommerurlaub bei Euch. Man kann es nicht mit Worten beschreiben, wie toll Ihr zu Euren Gästen seit und die große liebevolle Hilfsbereitschaft für alles. Wir sagen hier nochmals vielen Dank!! Man fühlt sich bei Euch einfach wohl und zufrieden. Auch wir werden Euch weiterempfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen in ein paar Wochen bis dahin ganz liebe Grüsse Geli und Stjepan

  • #18

    Familie Detlef und Heike Clever (Montag, 26 August 2013 13:10)

    Wir haben bei Euch Urlaub gemacht vom 03.08.-17.08.2013
    Es war wieder wie im letzten Jahr auch, echt toll und sehr schön bei EUCH.
    Wir haben alles genossen, die Zeit im und am Pool, die schöne Wohnung, Eure Anwesenheit und den tollen, leckeren und lustigen Grillabend. Alles war wieder super!!!.Die Zeit der Erholung war richtig gut. Es ist einfach immer wieder schön bei Euch. Auch zu sehen, was Ihr in der Zeit, in der wir da waren, geschafft habt, die tolle Dusche am Pool, sowie den tollen WC-Raum, ihr habts echt toll hinbekommen. nun macht das Abduschen noch mehr Spaß. Obwohl das kühle Wasser aus dem Gartenschlauch auch bei 40 Grad gut tat!!! Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben, damit alles schnell fertig ist. Der Grillabend war auch sehr amüsant wieder, nette Leute und super Essen. Man kanns nur immer wieder loben!! Die schönen Urlaubstage haben den Alltagsstreß vergessen lassen, so solls sein. Wir werden gerne im nächsten Jahr wiederkommen. Es macht einfach riesig Spaß bei EUCH! Wir bedanken uns bei Susana, Mario, Laura und Daniel. Bleibt so wie ihr seid. Freuen uns aufs nächste Jahr und auf das, was sich dann noch verändert hat. viele Bussis von hier.Gruß Heike, Detlef, Michelle und Pascal Clever

  • #17

    Juicers Reviews (Dienstag, 30 April 2013 19:20)

    I just shared this upon Facebook! My pals will really like it!

  • #16

    Kathi,Peter, Emilia und Lorenz (Freitag, 12 Oktober 2012 02:53)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir durften uns in der letzen Woche bei Euch wohlfühlen.
    Bei fantastischem Wetter mit einer noch schöneren Wohnung fühlt man sich umgehend wie zu Hause.
    Wir werden euch wie versprochen im Freundes- und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Danke für eine Superwoche
    Kathi, Peter, Emilia und Lorenz

  • #15

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 09:03)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #14

    Heike,Detlef,Michelle+Pascal (Dienstag, 31 Juli 2012 09:16)

    Hallo Susana,Mario, Laura+Daniel!!
    Erst durch Monika+Uwe (haben schon öfters bei Euch Urlaub gemacht)sind wir auf Euch aufmerksam geworden. Sie haben uns Eure Internet-Seite empfohlen + wir waren da schon begeistert. Doch vor Ort war Alles noch viel schöner.Der tolle Pool, die schön eingerichtete Wohnung + tolle Lage des Hauses. Aber das Beste von Allem seid Ihr.Susana, Mario, Laura+Daniel, Ihr seid einfach toll. Eure liebe, nette Art, man fühlt sich gleich familiär geborgen. Es steht einem bei Euch jede Tür offen, Ihr seid immer für einen da, wenns ein Anliegen oder Fragen gibt. Am Besten sind auch die Grillabende mit Euch+ den anderen Urlaubern. Das schöne Zusammensitzen bei Wein+ lecker gegrilltem Fisch (von Mario selbst zubereitet), die leckeren Rosmarinkartoffeln+ der gedünstete Mangold von Susana sind der Renner+ schmecken einfach toll. Das leckere hausgemachte Olivenöl, sowie der leckere Maraschino-Likör sind super!!!Die nette herzliche Art von Allen läßt einen vom Alltag abschalten+ den Urlaub in vollen Zügen genießen. Eigentlich will man nach Urlaubsende gan nicht fahren, weils so gemütlich bei Euch ist,aber zuhause ruft die Arbeit+ Schule wieder. Es war einfach schön Euch kennengelernt zu haben+ wir werden uns bestimmt wiedersehen!!Es ist schön, daß es Euch gibt.
    DANKE für die tollen 14 Tage Urlaub!!!
    Heike, Detlef, Michelle+ Pascal

  • #13

    Markus mit Ingrid, Selina und Stefanie (Montag, 05 September 2011 02:38)

    Liebe Susana, Mario, Laura und Daniel,

    auch uns hat es in der Villa Flores sehr gut gefallen. Bei euch haben wir uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Die Beiträge in diesem Gästebuch sprechen für sich. Wir können die bereits geschilderten positiven Eindrücke der anderen Gäste nur bestätigen; der Ausflug auf die Dugi Otok war grandios. Bereits bei der Planung unseres Urlaubs hat uns Susana sehr gut informiert und alle unsere Fragen (und das waren nicht wenige) geduldig beantwortet. Hierfür nochmals herzlichen Dank. Auch deshalb war unser Urlaub in der Villa Flores ein absoluter Erfolg! Wir werden sicher dort nochmals unseren Urlaub verbringen.

    Liebe Grüße aus Deutschland senden euch
    Markus mit Ingrid, Selina und Stefanie

  • #12

    Karina und Thomas (Donnerstag, 01 September 2011 10:13)

    Liebe Susanna, Mario, Laura und Daniel.

    Danke das wir eine unserer Flitterwochen bei euch verbringen durften. Es war wunderschön bei euch. Das Appartement war ein Traum. Wir freuen uns schon sehr in zwei Jahren wieder bei euch als Gäste verweilen zu können und das Ambiente genießen zu dürfen. Vielen, vielen dank für den wunderschönen Urlaub.
    Grüße aus dem fernen Deutschland
    Karina & Thomas

  • #11

    Ingrid,Tine,Claus,Jens,Yannick (Mittwoch, 03 August 2011 02:18)

    Wir sind uns alle einig, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Es war ein Superurlaub für alle. Vorallem auch für Yannick mit seinen vielen Spielkameraden. Durch Eure liebevolle Art zieht Ihr auch nette "Sommernachbarn" an. Wir waren wie eine grosse Familie und trotzdem hatte jeder seinen Rückzugsraum und konnte auch immer tun und lassen was er wollte.
    Ihr, die Villa, die Appartements, die Nachbarn, das Meer und unser Boot war die perfekte Mischung.
    Vielen Dank für Alles bis zum nächsten Jahr.

  • #10

    Elena + Florian (Freitag, 29 Juli 2011 05:53)

    Liebe Familie Budanovic,
    Ihr habts einen tollen Rotwein und das selbstgepresste Olivenöl - köstlich. Wir wurden herzlich empfangen und man fühlt sich gleich wie in einer grossen Familie.
    Die Lage ist ein wahrer Traum und mit Boot fühlt man sich wie in der Caribik.
    Die Einwohner sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen mediteran - superlecker und man kommt stets an frisches Obst oder Gemüse.
    Bis bald mal wieder + wir empfehlen euch weiter ;-)

  • #9

    Dino, Paula, Huberta und David Tritscher-Kunkel (Donnerstag, 21 Juli 2011 10:44)

    Urlaub bei Freunden! Wir haben unsere drei Wochen bei Susanna, Mario, Laura und Daniel sehr, sehr genossen. Unsere Kinder haben im Pool schwimmen gelernt und hatten viel Spaß mit den anderen " Nachbarkindern". Wir hatten erstaunlich viel Zeit für uns, die wir gerne mal am Pool oder im Spitzenappartement verbracht haben. Die Appartements haben alles was man sich wünscht, sind super gepflegt und liebevoll eingerichtet. Eine wunderbare Zeit, die wir sicher nicht vergessen. Und nächstes Jahr, wissen wir schon wo wir wieder unseren Urlaub verbringen werden: Bei Susanna und Mario!!!

  • #8

    Gerd+Martina Scheuerer (Mittwoch, 29 Juni 2011 10:35)

    Unsere Urlaube bei Susana, Mario, Laura und Daniel sind einfach ein Traum. Zu Gast bei Freunden! Die Appartments sind super, top eingerichtet und bieten darüber hinaus einen wunderbaren Ausblick. Susana und Mario bieten einen unglaublich liebevollen, freundlichen Service. Man fühlt sich einfach richtig wohl. Von Geburtstagfeiern bis zu wunderbaren Grillabenden und Unterstützung bei Behördengängen wir alles organisiert. Absolute Top Empfehlung, für uns die beste Adresse in Kroatien! Wir haben schon für die nächsten 20 Jahre vorgebucht :-) und freuen uns bereits im September wieder zu Freunden nach Kroatien reisen zu dürfen.
    Hvala, na naše prijateljstvo, svoje prijatelje
    Gerd+Martina (Lotte+Vee)

  • #7

    erich und edeltraud lisak (Dienstag, 08 März 2011 12:09)

    Erich und Edeltraud Lisak (Wien)fahren schon seit Mai 2008 immer wieder zu lieben Freunden - Susana, Mario, Laura, Daniel und lilly (Hund)nach Kroatien zu Kurzurlauben (5 - 6 Tage). Wir wohnten schon in einigen Appartments und es war immer wieder ein Erlebnis die topeingerichteten und blitzsauberen Zimmer zu beziehen. Auch die Aussichten, wenn man einen Rundumblick aus dem Fenster od. von Balkon/Terasse richtet ist unglaublich wenn man auf die Kornaten und auf´s Meer blickt.
    Die Koch/Grillkünste von Susana und Mario sind jedesmal ein Leckerbissen bzw. ein Festmahl wenn es frisch zubereiten Fisch mit Zutaten gibt. Nicht unerwähnt möchte ich die Geburtstagsfeier im Sept. 2008 die rasch mit herrlich gutem Essen und Getränken organisiert war. Wir freuen uns schon jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn wir wieder im Jahr 2011 zu Freunden nach Kroatien auf Besuch kommen.

  • #6

    Nadine und Tobias Wildner (Dienstag, 15 Februar 2011 10:11)

    Liebe Susana,Mario, Laura und Daniel,

    wir denken gern an unsere 2 Sommerurlaube von jeweils 3-4 Wochen in euren wunderschönen Haus zurück. Wir haben nicht nur einen atemberaubenden Ausblick von unserem Balkon gehabt mit täglichen Sonnenuntergängen und ein toll eingerichtetes Appartement, sondern haben in euch als Gastgeber auch noch liebe Freunde gefunden. Es hat einfach rundrum alles gepasst. Wir würden immer wieder gerne kommen und es auch an andere weiterempfehlen. Wir glauben, dass es sehr schwer ist eine vergleichbare Unterkunft in Kroatien zu finden. Wir grüßen euch ganz herzlich
    Nadine und Tobias

  • #5

    Jürgen, Daniela, Kilian und Len (Donnerstag, 03 Februar 2011 08:20)

    Liebe Susana,
    wir haben uns bei Dir im letzten Sommerurlaub super wohl gefühlt. Es war ein Stück "Zuhause", welches Du uns vermittelt hast. Wir wurden äusserst gastfreundlich aufgenommen und fühlten uns in der wunderschönen Wohnung sehr wohl. Wir empfehlen "Dein" Haus gern weiter und würden auch jederzeit erneut wieder bei Dir/Euch Urlaub machen. Es war wirklich ganz klasse bei Euch. Bitte richte Deinen Kindern und Deinem Mann liebe Grüße aus.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • #4

    Tanya (Freitag, 28 Januar 2011 15:58)

    Hallo meine liebe Susi,

    es waren die schönsten Wochen, die man in einem fremden Haus verbringen kann und sich doch so zuhause fühlen kann wie nur daheim. Ich werde sicherlich wieder kommen und wieder und wieder. Hoffe es ist nicht wieder ausgebucht!

    Liebe Grüsse
    Tanya

  • #3

    Familie Puhe (Dienstag, 18 Januar 2011 13:50)

    Alles Gute für das Jahr 2011, vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste !
    Wir hatten im Sommer 2010 eine herrliche Woche bei Euch ! Die Wohnungen sind sooooo schön, sauber, hochwertig, geschmackvoll - man fühlt sich wie zu Hause.
    Wir kommen bestimmt mal wieder.
    Herzliche Grüße

  • #2

    Familie Knoche (Dienstag, 18 Januar 2011 12:11)

    Liebe Susanna,

    wir haben im Sommer 2009 zusammen mit unseren Freunden einen wunderschönen Urlaub in Turanj verbracht. Eine tolle Wohnung, supernette Gastgeber und eine erholsame Umgebung.
    Dank Eurer aufmerksame Betreuung haben wir uns sehr wohl gefühlt. In Erinnerung bleiben auch der dramatische Gewitterarbend mit Rettung des Pools vor den Schlammmassen und der leckere Grillabend mit Palatschinken, die unsere Tocher noch heute gerne auf den Tisch bringt.
    Wir können Eurer Haus guten Gewissens weiterempfehlen und werden bestimmt auch noch einmal als Gäste bei Euch vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus Dortmund

  • #1

    bettina.ehlbeck@gmx.de (Dienstag, 18 Januar 2011 12:09)

    Liebe Susanna
    Euch gutes jahr 2011,mit viel gesundheit,
    und vielen gästen.Denke gerne an die schöne zeit bei euch,in eurem wunderschönen haus.Was macht lilie?
    llg heinz, denni,und bettina